Schirmherrschaft

Schirmherr: Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer

WilfriedHaslauerLandeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer, in der Salzburger Landesregierung verantwortlich für das Ressort Wirtschaft, hat bei der Veranstaltung zum fünfjährigen Bestehen des Vereins am 23.02.2012 die Schirmherrschaft übernommen.

„Es ist mir eine große Freude und Ehre, VIEW als Schirmherr im Rahmen meiner Möglichkeiten zu unterstützen. VIEW verknüpft die Anliegen der Wirtschaft mit denen der Gesellschaft und sorgt dafür, dass einwandfreie Lebensmittel und Hygieneartikel auf direktem Weg zu anerkannten sozialen Einrichtungen und damit zu den Menschen kommen, für die sie eine Ergänzung und Bereicherung ihrer täglichen Versorgung darstellen. Diese wertvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit verdient unseren Respekt.
Dem Vereinsvorstand, Initiatorin Doris Kiefel sowie allen weiteren ehrenamtlich Engagierten gilt mein besonderer Dank für ihre Tätigkeiten.
Ich wünsche VIEW viele Kooperationspartner und weiterhin viel Erfolg!“

 

Schirmherrin 2007 bis 2011: Doraja Eberle

DorajaEberleDiplomierte Sozialarbeiterin
2004 – 2010 Landesrätin
Trägerin des goldenen Verdienstzeichens des Landes Salzburg 1996
Gründerin „Bauern helfen Bauern“.
Vorstandspräsidentin von „Humanitäre Hilfe in Kroatien/Bosnien/Kosovo“.
Mitbegründerin „Haus für Mutter und Kind“ in Salzburg, gemeinsam mit Erzbischof Dr. Alois Kothgasser.