Jubiläumsveranstaltung am 03.10.2017

Zum Jubiläum waren Kooperationspartner, Sponsoren und Vereinsmitglieder in die FH Salzburg geladen.
Neben ehrenamtlichen Mitarbeitern erschienen auch zahlreiche Ehrengäste  – unter anderem Landtagsabgeordnete Martina Jöbstl, Nikolaus Lienbacher, Kammeramtsdirektor der Landwirtschaftskammer Salzburg und Maria Ganauser, Präsidentin der Österreichisch-Amerikanischen Gesellschaft.
Ebenfalls dabei waren Lieferanten wie Franz Grabmer von der Stiftsbäckerei St. Peter und Dusko Stojakovic, Geschäftsführer von Werner & Merz.
Als Vertreter belieferter Einrichtungen drückten Theresia Wallerstorfer, Leiterin der SOLEart Straßwalchen und Vizebürgermeisterin  Sabine Mayrhofer vom Sozialen Netzwerk Oberndorf dem Verein ihre Verbundenheit aus.

Moderiert wurde die Veranstaltung von Doris Walter, der Gastgeberin und Geschäftsführerin der FH Salzburg Campus Urstein.
Das Mirabell Bläserquintett sorgte für musikalische Unterhaltung.